Essilor Faktenbuch

B-2-B Kommunikation für Augenoptiker, Image- und Faktenbuch, 86 Seiten (Bestandteil eines 5-stufigen Mailings)
Verschickt wurde das Faktenbuch in einem Kompendium zum Produkt- und Serviveprogramm von Essilor zusammen mit Produktinformationen, einem Register, Responseelement zum Bestellen von Werbemitteln für B-2-C und POS-Maßnahmen, Aufkleber für Varilux-Partner und einem Kaffeebecher mit Image-Motiv.
Fortlaufend: Corporate Design Entwicklung;

Mein Job: Konzept, Gestaltung, Fotobriefing und Shootingbegleitung, Reinzeichnung, Produktionsüberwachung, Druckabnahme

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Faktenbuch_1_klein
Faktenbuch_2_klein

Das umfangreiche Faktenbuch enthält neben den Image-Elementen auch Informationen über die Produkte und ist so ein Handbuch für den Augenoptiker.

Faktenbuch_3_klein